Axiome

Referenz Axiome Dank Kiamo optimiert Axiome die Servicequalität seiner Abteilung für Kundenbeziehungen Axiome ist ein der Axelliance-Gruppe angehörender Versicherungsmakler und erfüllt die Bedürfnisse französischer und ausländischer Unternehmen bezüglich Versicherungen und damit verwandter Dienstleistungen. Das Unternehmen gliedert sich in die beiden Zweige Risikoversicherung und Sachversicherung. Die Axelliance-Gruppe gehört zu den Top 10 der französischen Makler. Gründung: 1991…

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MACSF

Referenz MACSF Die MACSF-Gruppe verbessert mithilfe von Kiamo die Produktivität seiner Callcenter Die MACSF-Gruppe ist ein Zusatzkrankenversicherer für die Gesundheitsberufe und ihre Angehörigen: Freiberufler, Krankenhausmitarbeiter, Angestellte, Studenten, Rentner etc. Die marktführende MACSF-Gruppe zählt mehr als 950 000 Versicherte. Ihre Produkte und Dienstleistungen spiegeln den in diesen Berufsgruppen stattfindenden Wandel wieder und gehen somit auf die besonderen…

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Amaguiz

Referenz Amaguiz Gelungene Berücksichtigung der CRM-strategischen Kernelemente im Kundenmanagement des Versicherers Amaguiz, die Nummer Eins der Online-Versicherungen, ist eine Marke, die zur Gruppe Groupama gehört. Sie bietet verschiedenen Arten von Online-Versicherungen an (Kfz-Versicherungen, Hausrat- und Gebäudeversicherung, Gesundheit, Lebensversicherung, Tiere etc.). Als innovativer Versicherer bietet Amaguiz seinen Kunden die Möglichkeit, ihren Versicherungsschutz unter den besten Vertragsbedingungen…

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